Termine

11. Mai 2022, 18.00 Uhr, Gastwirtschaft Herrngabe Strukum: KLFV-NF – Mein Digitales Erbe

Wer hat im Todesfall Zugriff auf meine Daten? Wer kann meine Profile in sozialen Netzwerken wie Facebook löschen? Diese und noch viele Fragen mehr können und sollten sich Internetnutzer stellen (nach Möglichkeit noch zu Lebzeiten!). Frau Studt-Jürs informiert über das Was, Wann und Wie.

Kosten: 15,- €

Die Anmeldungen nimmt Inke Carstensen-Klatt, Telefon 04841-72991, bis zum 30. April an.

 

20. Mai 2022, 19.00 Uhr, Koogshalle: KLFV-NF – Motivation fürs Ehrenamt

Frau Christine Hamester-Koch ist Motivationstrainerin und gibt uns Einblicke in ihre Arbeit und Tipps und Anregungen, wie wir unsererseits zum Ehrenamt motivieren können. Daneben gibt es eine Talkrunde mit zwei Damen, die in der Öffentlichkeitsarbeit tätig sind.

Gäste sind herzlich willkommen!

Kosten: 25,- € inkl. Imbiss. Bitte Bezahlung vorher überweisen auf das KLFV-NF-Konto.

Die Anmeldungen nimmt Inke Carstensen-Klatt, Telefon 04841-72991, bis zum 9. Mai an.

10. Juni 2022: 75 Jahre Landfrauenverband Schleswig-Holstein – Landfrauentag

Feiern. Schnacken. Tanzen. Die Einladung hier.

Für Landfrauen besteht die Möglichkeit, mit dem Bus des Kreisverbands NF zu fahren.

Weitere Infos und Anmeldungen bei Inke Carstensen-Klatt, 04841-72991, bis zum 12. Mai.

Chor, Line-Dance, Gedächtnistraining ...

... sind ständige und fortlaufende Angebote. Wir freuen uns über neue, auch ungeübte, Teilnehmerinnen.

Der Chor probt mittwochs alle 14 Tage um 9.00 Uhr im Dörpshuus in Oster-Ohrstedt. Weiteres ...

Die Line-Dancer üben jeden Dienstag um 17.15 Uhr im Markttreff Schwesing. Weiteres ...

Das Gedächtnistraining findet zur Zeit leider nicht statt.

Ob und wie die einzelnen Gruppen in Coronazeiten stattfinden liegt im Ermessen der Teilnehmerinnen.

Wir freuen uns über rege Beteiligung zu allen Veranstaltungen!

Darüber hinaus möchten wir nochmals darauf hinweisen, dass eine Anmeldung bindend ist. Wer kurzfristig absagt, muss die entstandenen Kosten ersetzen.

Natürlich sind Gäste zu allen Veranstaltungen herzlich willkommen!