Termine

Liebe Landfrauen,

coronabedingt müssen wir leider weitere Termine, auf die wir uns schon sehr gefreut hatten (wie das Kochen mit Sünje, die Fahrradtour sowie das Wattwandern) absagen. Auch der Landesverband hat alle Veranstaltungen bis weit in den Sommer hinein storniert. Wir bleiben natürlich am Ball und versuchen, unser Programm ab September durchzuführen. Das ist selbstverständlich von den politischen Vorgaben abhängig, nach denen wir uns richten wollen und müssen.

Hoffentlich geht es Euch und Euren Familien gut, bleibt zuversichtlich in diesen ungewöhnlichen Zeiten. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen mit Euch!

19. August 2020: Fahrradtour zur KZ-Gedenkstätte Schwesing

Wir treffen uns um 13.30 Uhr bei der Schule Ohrstedt. Von dort fahren wir mit dem Fahrrad zur KZ-Gedenkstätte nach Schwesing, wo uns eine Führung erwartet. Anschließend geht’s nach Ahrenviölfeld, hier wollen wir Kaffeetrinken.

Bitte denkt an die AHA-Regel (Abstand - Hygiene - Alltagsmaske).

Getränke für unterwegs bitte selber mitbringen.

Die Anmeldungen nimmt Dunja Petersen, Telefon 04626-296, bis zum 12.8. an.

Chor, Line-Dance, Gedächtnistraining ...

... sind ständige und fortlaufende Angebote. Wir freuen uns über neue, auch ungeübte, Teilnehmerinnen.

Der Chor probt jeden Dienstag in Oster-Ohrstedt im Gemeindehaus von 9.00 bis 10.30 Uhr. Weiteres ...

Die Line-Dancer üben jeden Dienstag um 17.15 Uhr im Markttreff Schwesing. Weiteres ...

Das Gedächtnistraining findet jeden zweiten Donnerstag von 9.30 bis 11.00 Uhr im Gemeindehaus in Ahrenviöl statt. Hier sind auch Nichtmitglieder herzlich willkommen! Weiteres ...

Wir freuen uns über rege Beteiligung zu allen Veranstaltungen!

Darüber hinaus möchten wir nochmals darauf hinweisen, dass eine Anmeldung bindend ist. Wer kurzfristig absagt, muss die entstandenen Kosten ersetzen.

Natürlich sind Gäste zu allen Veranstaltungen herzlich willkommen!