Termine

Liebe Landfrauen,

hoffentlich geht es Euch und Euren Familien gut.

Unsere vorsichtige Wiederaufnahme von Veranstaltungen war recht erfolgreich, die beiden Radtouren sind gut angenommen worden und wir hatten viel Spaß. Leider werden wir durch den Corona-Virus schon wieder ausgebremst. Wegen steigender Ansteckungszahlen haben wir uns entschlossen, zunächst bis Mitte Januar 2021 alle Veranstaltungen abzusagen. Wir werden sicherlich vieles von den diesjährigen Vorhaben im nächsten Jahr nachholen.

Wir sind in Gedanken bei Allen. Auf jeden Fall freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Euch!

November 2020, Forsthaus Ahrenviöl: Hören und Hörprobleme lösen

16. und 17. November 2020 in der Nordsee Akademie Leck: KLFV NF - 23. Landfrauen-Literaturtag

Die Schriftstellerin und Lyrikerin Ulla Hahn

„Ich verstand mich als Kind der Arbeiterklasse“

Weiteres hier.

Chor, Line-Dance, Gedächtnistraining ...

... sind ständige und fortlaufende Angebote. Wir freuen uns über neue, auch ungeübte, Teilnehmerinnen.

Der Chor probt jeden Dienstag in Oster-Ohrstedt im Gemeindehaus von 9.00 bis 10.30 Uhr. Weiteres ...

Die Line-Dancer üben jeden Dienstag um 17.15 Uhr im Markttreff Schwesing. Weiteres ...

Das Gedächtnistraining findet jeden zweiten Donnerstag von 9.30 bis 11.00 Uhr im Gemeindehaus in Ahrenviöl statt. Hier sind auch Nichtmitglieder herzlich willkommen! Weiteres ...

Ob und wie die einzelnen Gruppen in Coronazeiten stattfinden liegt im Ermessen der Teilnehmerinnen.

Wir freuen uns über rege Beteiligung zu allen Veranstaltungen!

Darüber hinaus möchten wir nochmals darauf hinweisen, dass eine Anmeldung bindend ist. Wer kurzfristig absagt, muss die entstandenen Kosten ersetzen.

Natürlich sind Gäste zu allen Veranstaltungen herzlich willkommen!